Katzenhüte aus eigenem Fell gemacht

Eine Katze mit Donald Trump Frisur. Glauben Sie nicht? So etwas gibt es aber. Ein Fotograf ist auf Instagram viral geworden, indem er Katzen mit verschiedenen Frisuren, die aus dem eigenen Pelz gemacht sind, gepostet hat.

Katzenhut

photo: rojiman / Instagram

Obwohl dies grausam klingt, wurden keine Katzen bei diesen Fotos verletzt. Diese ungewöhnliche Idee hat Ryo Yamazaki aus Tokio tausende von Anhängern auf Instagram gebracht. Yamazaki bürstete seine Katzen und sammelte das Fell von seinen drei Katzen. Aus diesem Fell entstanden dann seine Kreationen und die populären Fotos auf Instagram. Mit diesen Fotos hat er jetzt mehr als 46000 Follower.

photo: rojiman / Instagram

Die Stars der Show sind seine Katzen Nya und Mugi. Über Mugi hat man am meisten gesprochen. Sie hat die stolze Frisur von Donald Trump getragen und die Beschriftung des Fotos war genial: „Niemand macht Gebrauch von Boxen besser als ich. Ich werde eine große Wand aus Boxen in meinem Zimmer bauen und mein Besitzer wird für die Wand zahlen.“

Katzenhut

photo: rojiman / Instagram

Seine drei Katzen tragen nicht nur Frisuren von Politikern, sondern imitieren auch sehr viele bekannte Personen. Diese Fotos haben sehr viele Menschen zum Lachen gebracht, deshalb wundert es auch nicht, warum diese Katzen ein Hit im Internet sind. Viele Menschen konnten es nicht glauben wie viel Haare von den Katzen abfallen. Anscheinend merkt man das beim Staubsaugen nicht oder wenn man die Haare von der Kleidung entfernt.

Katzenhut

photo: rojiman / Instagram

Auf den ersten Blick könnte man denken, dass es hierbei um eine negative Geschichte zum Thema Pelzindustrie handelt. Natürlich ist es das Gegenteil. Das Ziel ist es Menschen mit diesen Fotos zum Lachen zu bringen. Das Instagramprofil von Yamazaki ist voll von verschiedenen Katzenfotos. Es dreht sich nicht alles nur um die Frisuren, sondern auch allgemein um Katzen. Es ist faszinierend, wie er es schafft die Katzen ruhig zu halten und sie dann zu fotografieren.

Folgen Sie uns und geben Sie uns ein Like